Aktueller Kalender  
  Mitgliedschaft
  Jugendausschuss
  Tanzgarden
  Vorstand
  Links
  Kontakt/Impressum
  Sitemap
  Home
 
 
Jahreshauptversammlung 2017

Kommern: Die Karnevalsgesellschaft Greesberger Kommern hatte zu ihrer Jahreshauptversammlung 2017 geladen und viele Mitglieder folgten der Einladung.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Beppo Wassong wurden langjährige Mitglieder geehrt. 20 Jahre ist der amtierende Prinz der Gesellschaft Rolf Meier bei den Greesberger, 25 Jahre sind Lucia Bauer und Steffi Klapper und 35 Jahre „Büb" Wassong Mitglieder der Karnevalisten.

Ein quasi Ehe Jubiläum begingen Waltraud und Theo Pillipan, die beide seit 45 Jahren dem Verein die Treue halten. Aus Altersgründen konnte Franz-Josef Kreuder an der Versammlung nicht teilnehmen, er wurde für 70 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt und ist somit auch das einzige noch lebende Gründungsmitglied der Kommerner Karnevalsgesellschaft...

Daran schloss sich die Neuwahl des Vorstandes an.

Der Vorsitzende Beppo Wassong stellte sich nach acht Jahren in diesem Amt nicht mehr zur Wahl. Seine Nachfolgerin wurde die bisherige Geschäftsführerin Nicole Reipen. Neuer Geschäftsführer ist Frank Velser. In ihrem Amt als Kassiererin wurde Sabine Heske bestätigt. Komplettiert wird der Geschäftsführende Vorstand durch Björn Schäfer, der zum II. Vorsitzenden gewählt

worden ist. > mehr

von links: Lucia Bauer, Steffi Klapper, Rolf Meier, Waltraud und Theo Pillipan,

Hermann-Josef (Büb) Wassong

Sabine Heske

(Verlesung Kassenbericht)

Der scheidende Vorsitzende

Beppo Wassong

 
 

 

Seitenanfang