Aktueller Kalender  
  Mitgliedschaft
  Jugendausschuss
  Tanzgarden
  Vorstand
  Links
  Kontakt/Impressum
  Sitemap
  Home
 
 
Mitgliederversammlung 2016


Karnevalsgesellschaft Greesberger Kommern 1947 e.V.

Protokoll zur Mitgliederversammlung vom 28.04.2016 in der Gaststätte

„ Im Stollen“ in Kommern.

Sitzungsleiter: Bertram Wassong (1.Vorsitzender)

Protokollführerin: Nicole Reipen (1.Geschäftsführerin)

Tagesordnungspunkte:

1.  Eröffnung / Begrüßung / Regularien

Der Sitzungsleiter eröffnete um 19:35Uhr die Mitgliederversammlung.

Er begrüßte das noch amtierende Prinzenpaar Nicole und Thomas Bank, die anwesenden Extollitäten, Ehrensenatoren- und Ehrenmitglieder, Vorstandskollegen, den Ehrenvorsitzenden Johannes Ley, seine noch lebenden Amtsvorgänger Rolf Jaeck, Johannes Ley, und Dieter Vogel, den Vorsitzenden des Vereinskartell Rolf Jaeck mit dem größten Teil seines Vorstandes alle Gäste und Mitglieder sowie den Vertreter der Presse.

Die Beschlussfähigkeit war gegeben, weil frist- und formgerecht eingeladen war.

Anwesend waren 42Teilnehmer, von denen 41 stimmberechtigt waren. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die das 16.Lebensjahr vollendet haben. Bei unter 16-jährigen Mitgliedern darf satzungsgemäß ein Erziehungsberechtigter abstimmen.

Es folgte eine Schweigeminute für alle verstorbenen Mitglieder, insbesondere für die, die im letzten Jahr verstorben sind. > mehr 

 
 

 

Seitenanfang